Die Eulen

Wir werden oft gefragt, wie wir auf die Eule gekommen sind. Hier ist die Antwort:

In der römischen Mythologie galt die Göttin Minerva als Bewahrerin des Wissens, Hüterin des Handwerks und Göttin der Weisheit. Die Klugheit und Weisheit sind auch Attribute der Eule, weshalb sie zu ihrer Begleitung wurde. Eine zeitgemäße Interpretation, vorausschauendes Handeln und Nachhaltigkeit fanden wir passend für unser Projekt. Und was eignet sich besser als eine Worturschöpfung für ein traditionell hergestelltes Produkt als Eulivenöl!

single-image

Simon


single-image

„Nach dem Geschmackserlebnis in Giovannis Lokal und seiner Zusage, mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen war klar, dass diese Olivenölkampagne in die Tat umgesetzt werden muss. Ich schnappte mir jede Information, die greifbar war und erkannte schnell, dass es nicht genügt, einfach nur nach Kalabrien zu fahren, ein paar Flaschen Öl zu kaufen und diese hier feil zu bieten. Ich fand schnell interessierte Menschen, die mir halfen, dieses Vorhaben und diese Internetseite mit Leidenschaft und viel Kreativität umzusetzen. Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen.“